Pc hat bessere Qualitätin cyberpunk als ps5?

JokesOnYou  22.01.2024, 10:56

Selbe FPS und selbe Auflösung?

LeonHerges
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Das check ich auch nicht, dachte ich bin da ein Sonderfall, aber nein, kenn ich auch so, ja.

Wie sagen wir also, ich und all meine Freunde immer: "Konsole ist Müll, PC ist das Beste". Ich werde nie wieder auf einer Konsole zocken. Sogar für meinen Fernseher habe ich mir einen PC zusammengebaut, anstatt mir eine Konsole zu kaufen.

Weil wenn man sich dann mal ein Film ansehen möchte hat man auch gute Grafik, deswegen scheiß auf alles, rein nur PC und du hast immer das beste vom besten

LeonHerges
Fragesteller

Konsole ist geil

Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ein Performance benchmark ergab dass der die RX auf 4k gerade mal 22FPS Konstant schafft. Selbst bei 1080p geht sie noch in die Knie mit 28fps. Die PS5 schafft bei 4k im Performance mode stabile 60.

LeonHerges
Fragesteller

Ich kann dir videos aufnehmen ich kann Cyberpunk mit der karte auf hoch spielen und habe 60 fps ich habe auch in den video gesehen das es ruckelt tut wie sonst was tut es aber nicht warum auch immer

JokesOnYou  22.01.2024, 11:05
@LeonHerges

Ich kann das immernoch nicht ganz glauben. Irgendwas haut hier nicht hin. Blöd gefragt, aber sicher dass das die richtigen Komponenten sind? Nichts davon macht auf dem Papier Sinn, keine der Komponenten hat so viel bumms dass sie ne PS5 ausbootet.

LeonHerges
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja ich weiß aber es stimmt alles ich weiß selbst nicht wie das game überhaupt laufen kann mit dem cpu überhaupt

Maik2325  22.01.2024, 11:34
@LeonHerges

Es kommt aber auf den Monitor an? der selbe wo du den PC dran hast/hattest?

Maik2325  22.01.2024, 11:58
@LeonHerges

Vl. mal ein Update der PS5.
Irgendwas stimmt da vl nicht.
WAs für ein Anschluss hat denn die PS5?
HDMI oder DP?
Bei HDMI muss es mindestens ein HDMI 1.4 Kabel sein, ansonsten überträgt es das signal nicht richtig etc.
Bei DP 1.2