PC Hardware Finanzierung?

3 Antworten

Würde auch sparen oder aber Stück für Stück bestellen. Kommt auf jedenfall besser als Ratenzahlung. Da du nicht für die nächsten 3 Jahre eine monatliche Belastung hast.

Annalog18118
Fragesteller

Besser als 3 Jahre sparen und erst in drei Jahren einen PC haben...

RastaKopf  10.07.2020, 13:07
@Annalog18118

Wer weiß was in drei Jahren ist. Vielleicht hast du völlig andere Interessen und musst immer noch die Kiste bezahlen.

Wie gesagt dann lieber Stück für Stück. Jeden Monat ein Teil würde 6-7 Monate dauern und du hättest alles bezahlt. Dauert auch länger als direkt du hast dann aber auch keine unnötigen Kosten jeden Monat.

Pc teile in Raten kaufen würde ich nicht, weil du dann z. B. Immer noch die Grafikkarte abbezahlst währen schon eine neue rausgekommen ist die du haben willst.

Ambiramus  09.07.2020, 15:51

Wer so viel Geld hat um jede neue Grafikkarte direkt zu kaufen der hat Ratenzahlung definitiv nicht nötig.

Nie in Raten kaufen lieber ein bisschen Sparen kommt dich meiste besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung