PC-Hardware auf Raten ohne Einkommensnachweis?

wrglbrmpft  07.03.2024, 14:26

Wie viel soll denn dieses PC-Upgrade kosten und aus welchen Teilen soll es bestehen?

JohannFragt
Fragesteller

Ich möchte mir einen AMD Ryzen 5 7600X,

Ein MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 Mainboard und ein

G.Skill Trident Z5 Neo 2x16GB DDR5-6000Mhz CL30 holen.

Das würde alles um die 500€ kosten.

1 Antwort

Ja, da wirst du nicht rumkommen. Die einzige möglichkeit wäre hier eine Kreditkarte oder paypal ratenzahlung - da weiß ich allerdings nicht, ob da auch sowas abgefragt wird.

Aber wenn man eine Ratenzahlung bei derartigen Beträgen aufruft, dann ist ein Einkommensnachweis zu fordern wirklich nichts ungerechtfertigtes. Die wollen schließlich auch ihr Geld.
Nimm dir halt die 30 Minuten Zeit?
Klingt mir fast eher so, als gäbe es keinen EInkommensnachweis..?
Dann könntest du dir auch gleich einen Kredit aufnehmen. Da gibts genug anbieter, welche es ohne festen Einkommensnachweis machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator