PC hängt sich ständig auf HILFE?

3 Antworten

Hab zwar WIN 7, aber vielleicht hilft das bei dir auch: Es gibt da eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung, die lass ich regelmässig laufen und deshalb hab ich keine Probleme.

Windows 10 neuinstalliert

Dann liegt es an der Hardware, denn bei einem sauberen Windows 10 stürzt nichts so schnell ab. Schwer zu sagen was da defekt ist, man müsste halt andere Teile einbauen und testen.

zu viele programme? zu viel datenmüll? zu wenig arbeitsspeicher? zu wenig system-leistung?

ist schwer, aus der ferne das genau zu analysieren. geh mit ihm in einen pc-shop, da wirst du geholfen