PC hängt sich direkt beim Hochfahren auf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist höchstwahrscheinlich ein USB Problem. steck mal alle usb geräte aus und versuchs nochmal das sollte das Problem beheben und dann einfach einzeln die geräte anstöpseln kann auch sein dass es einer der usb anschlüsse selber ist muss man leider ein kleinwenig rumprobieren

RetroKaffee
Fragesteller

Danke, werds gleich mal testen

RetroKaffee
Fragesteller

Es hat funktioniert :D Danke! Hätte nie gedacht das es an sowas liegt. :)

moosefighter  08.11.2015, 11:30

Funktioniert nicht ich hab jetzt alle kabel ausser strom und bild draußen und es kommt immer noch b4 HILFE

Kommst du noch ins BIOS?

RetroKaffee
Fragesteller

Nope, sobald ich den Start-Knopf drücke hängt er sich auf :/