PC gut genug aber keine Fps?

3 Antworten

Puh, bei einem i7 870 wird er das Bottleneck sein, auch wenn die 1660 jetzt auch nicht gerade mehr gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Primus112
Fragesteller

Ja der i7 ist nur übergangsweise mein alter PC ist in die brüche gegangen. Die 1660 sollte für cs2 aber noch ohne Probleme reichen. Hab mit dem i7 870 auch schon fortnite auf ohne Probleme gespielt deswegen Frage ich mich warum csgo so schlecht läuft.

I7 870 oder 8700? Wenns wirklich ein 870 ist dann liegt es daran und der PC ist alles aber nicht gut genug.

Der i7 870? Der von 2008/09? Tja ist eine uralte CPU.