PC geht nicht an kein Ton?

2 Antworten

Kommt halt drauf an, was ist denn passiert abgefackelt, aus dem fenster geworfen?
Irgendeine info wäre hilfreich.
Die infos die du uns gibst sind genau so hilfreich als würdest du hier fragen ich bin verletzt kann mich jemand heilen.

KugelWzU
Fragesteller

Mein PC von Windows 10 geht nach dem anstellen nicht mehr an, war an der Büroarbeit. Strom ist da aus der Steckdose kein Stromausfall, Netzteil u. Lüfter wurde von Staub befreit es geht aber nicht an, kein Strom Still und kein Ton

Megga263  08.06.2023, 20:14
@KugelWzU

evtl netzteil stecker rausgerutsch, netzteil von jemandem ausgeschaltet, oder was bei Büropcs vorkommen kann das das netzteil einfach den geist aufgibt da diese in den "Büropcs" offt einfach Apfall sind

Ja, die Festplatte kannst Du ausbauen und die Daten kopieren, oder einfach als zweite Festplatte einbauen und mit den Daten darauf weiter nutzen.

Aber macht der PC gar nichts mehr. Oder hört man noch irgendwas klackern oder brummen?

KugelWzU
Fragesteller

Ich wollte ihn anmachen v. Stand By Schlaf modus, kein Ton aber Strom ist aus der Steckdose da aber er geht gar nicht an.

TelloMello  08.06.2023, 19:38
@KugelWzU

Mach ihn mal für 10 Minuten Strom los, also Stecker aus der Steckdose und probier es dann noch mal, mit Glück läuft er dann vielleicht wieder.