Pc geht nach ein paar minuten aus?

3 Antworten

Schau dir die Temperaturen beim zocken an. Du kannst core temp nehmen und auf deinem Zweitbildschirm offen lassen...

Für den Fall das die GPU zu heiß wird, kann dir das afterburner oder hwinfo verraten (hwinfo zeigt auch temp vom Mainboard bzw CPU etc an).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hitzeproblem ist wahrscheinlich.

Messe die Temperatur von GPU und CPU einmal wenn nur windows läuft falls die Temp da unter 50 bei beidem ist kannst du schauen wie die Temp im Spiel ist.