Pc geht an aber startet nicht warum?

franklin35  03.05.2023, 11:47

Hat es denn schon mal funktioniert? Hast du irgendwas geändert am Rechner in letzter Zeit?

Muhammed5812
Fragesteller

Ja es hat vor einem Monat funktioniert habe die Wärmeleitpaste nur entfernt und die Grafikkarte, RAM entfernt und wieder dran gemacht

es hat im Keller gelegen

franklin35  03.05.2023, 11:58

Kannst du oben noch ein Bild von der Fehlermeldung "Fehler, nicht erkannt" ergänzen?

Muhammed5812
Fragesteller

Geht leider nicht mehr es startet und zeigt nur noch schwarz

1 Antwort

PC ohne effektive kühlung verwenden... Ganz schlau brudi weiter so! Wenn es gut läuft schaffst du es vllt sogar noch das Ding komplett ohne kühlung zu starten?

Kurz gesagt: ja, vermutlich liegt es daran. Ohne wärmeabführung überhitzt die CPU und friert automatisch jeden Prozess ein, um schädliche Temperaturen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Muhammed5812
Fragesteller

aaa ok weil ich weiß nicht ob der pc funktioniert wollte jetzt auch nicht direkt wärmeleitpaste bestellen weil ich nicht weiß ob es funktioniert aber danke für ihren Hinweis dann hole ich mir wärmeleitpaste danke