Pc Gehäuse für ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 12GB?

Preis Max 130 euro

2 Antworten

Die Lila Farbe der Lüfter kannst du natürlich einstellen über eine Software.

Somit kommt fast jedes schwarze Gehäuse mit RGB Beleuchtung in Frage.

Ich nutze das BeQuiet! Pure Base 500DX und das sieht einfach mega aus!
Die LEDs kann man auch per Knopf am Gehäuse in der Farbe verstellen, Lila geht auch. Und da passt jede Grafikkarte rein.

Absolute Empfehlung von mir:

https://www.alternate.de/html/product/1596912?partner=goadwoPLA&partner=goadwomPer&campaign=300310992&adgroup=23549733792//Mobil&campaignCode=STREICHP_OFFPAGE&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwzZmwBhD8ARIsAH4v1gWOdjFFG9KcTwLE6yGVtmxDcxz9G-Q6aH1ln4xIeOXZnghGAT0Xy44aAmHPEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung