pc für csgo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fertig wirst du da nichts brauchbares bekommen. Wenn du selber bauen würdest bekommst aber was womit du sowas sehr gut spielen kannst.

Wäre das für dich eine Option?

xhufq
Fragesteller

ja wäre auch eine option!

DrBlub  15.01.2023, 17:32
@xhufq

Kein Problem, wenn noch fragen zu irgendwas sind, einfach schreiben.

xhufq
Fragesteller
@DrBlub

hab eine frage braucht der pc nicht noch eine grafikkarte?

DrBlub  17.01.2023, 18:28
@xhufq

Nein, du kannst mit der IGPU der Cpu locker die Spiele spielen. Und trotzdem kannst du später eine GPU aufrüsten, wenn du mehr Leistung brauchst.

Ja das reicht volkommen du musst die 400 euro nir gut aufteilen und nicjt z.b. für das netzteil schon 150 eiro ausgeben

xhufq
Fragesteller

jaa wollte halt fragen ob mir jemand eine konfi machen kann weil ich leider noch nicht soviel von pcs weiß.