PC finden?

2 Antworten

Normalerweise kauft man den PC nicht für das Spiel, da es im Laufe der Zeit noch andere Spiele geben wird die du vermutlich spielen möchtest und die der PC auch leisten muss.

man kann jedwede Einzelteile vom PC selbst bestellen und ihn mit kleiner Anleitung zusammen bauen.

Natürlich tut es ein Fertiger PC auch, allerdings wird bei solchen dann immer an der ein oder anderen Stelle gespart

asdundab  15.09.2023, 17:49

Naja, zw. einer 4060 und einer 1060-3GB liegen schon Welten. Da wäre selbst der noch deutlich besser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

CololKli  15.09.2023, 17:58
@asdundab

Nur das der Fragesteller von der Mindestvoraussetzung ausging und die liegt je nach Spiel bei 1080p@30FPS und so möchte man nicht spielen.

asdundab  15.09.2023, 18:08
@CololKli

Ups, war bei der GPU in der Zeile verrutscht; aber die RX 6600 aus meinem Link ist sogar ungef. gleich schnell wie eine GTX 1070 und schneller als eine RX 580.

Bleibt trotzdem noch die Frage, was das Game bei den empfohlenen Anforderungen wirklich schafft.