Pc fährt nicht hoch und alle 3 Lampen der Tastatur haben dauerblinken?

2 Antworten

Wo bleibt er den stehen? Blinken die LEDs wirklich oder leuchten sie?

HeikoG2
Fragesteller

Die blinken direkt beim anschalten und bleiben blinkend er fährt auch nicht hoch

Wenn es ein Linux ist, wäre es eine Kernel Panic,

scheint aber eine BIOS Fehlermeldung zu sein, müsste auch Piepsen wenn ein Piepser angeschlossen ist.

Schau mal auf dem Mainboard, ist alles fest ?

Kannst du einen Piepser anschliessen und im Handbuch vom Mainboard nachsehen, was die Piepser bedeuten ?

HeikoG2
Fragesteller

ist angeschlossen aber nix mit piepen, sonst ist alles fest

DoktorTek  23.02.2018, 02:29
@HeikoG2

Steht dazu etwas im Handbuch ? (Auf der Webseite des Herstellers)

Drehen sich die Lüfter ?

Bewirkt die Reset-Taste etwas ? (Falls vorhanden)

Was passiert wenn du alle Laufwerke aussteckst und nur Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte mit Monitor einschaltest (ohne Tastatur, Maus, nix USB) ?

HeikoG2
Fragesteller

leider keine veränderung, in Anleitung steht nix darüber, lüfter dreht, reset reagiert, blinken geht 10 sek. weg dann kommt es wieder