Pc fährt hoch und wieder runter?

3 Antworten

Der Lüfter dreht sich ganz normal und das Stromkabel ist auch neu.

Was ist daran NEU ?

Seit wann ist das Problem ? Ist der Rechner neu ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

user8281934
Fragesteller

Stromkabel neu gekauft PC ist 4 Jahre alt

Könnte das Netzteil allgemein sein. Hatte ein ähnliches Problem, musste den Knopf vom Netzteil mehrmals ein/aus drücken, dann sprang der PC erst an. Ich habe im Vofeld andere Hardware natürlich getestet, inklusive Mainboardtausch, aber der Fehler trat weiter auf. Hab dann das Netzteil gewechselt und es war alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mal schauen ob eventuell das CPU extra Strom kabel am Mainboard ist. Mein Freund hatte so ein ähnliches Problem... Muss er wohl gelöst haben . Aber ich fand denn Fehler und dann sprang er wieder an .

Woher ich das weiß:Hobby