PC CRASHT NUR BEIM VALO SPIELEN?

2 Antworten

Erstmal wäre es sinnvoll zu wissen, ob du auf einem Desktop PC oder Laptop spielst, welche Hardware du eingebaut hast und welches Betriebssystem du nutzt und ob das Spiel mal vernünftig funktioniert hat oder schon immer abgestützt ist.

Ohne die Angaben kann ich nur raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annigutefrag989
Fragesteller

hab nvidia geforce 3070ti, intel i513400f und 16gb Arbeitsspeicher. Es funktioniert nicht richtig seitdem ich kaspersky installiert habe, aber alles andere funktioniert...

Gehmer  25.10.2023, 21:46
@Annigutefrag989

Kaspersky würde ich schleunigst wieder deinstallieren, du benötigst nichts anderes als den Windows Defender.
Alle anderen „Schutz“-Programme machen meistens irgendwelche Konflikte mit anderen Anwendungen und können die Leistung des PCs beeinträchtigen, weil sie im Hintergrund zu viel Rechenkapazität nutzen.

Welche Komponenten hat dein PC? Das bedeutet CPU, GPU, RAM? Systemanforderungen des Spiels vom PC erfüllt?

Lg

Annigutefrag989
Fragesteller

hab nvidia geforce 3070ti, intel i513400f und 16gb Arbeitsspeicher. Es funktioniert nicht richtig seitdem ich kaspersky installiert habe, aber alles andere funktioniert...