PC Computer Kauf?

5 Antworten

Ich will mir in ein paar tagen einen gaming PC kaufen

Meinen Glückwunsch, willkommen auf der besten gaming Plattform.

mein Budget liegt bei 1000€ reicht das aus?

Solang man sich nicht übern Tisch ziehen lässt reicht das definitiv aus für einen vernünftigen gaming PC.

habt ihr ein paar tips

Meh einen ganz großen Bogen um Läden wie:

  • Mediamarkt/Saturn (und sonstige Elektronik Discounter)
  • Amazon
  • Otto
  • eBay

Du kannst zB bei Hardwarerat oder Dubaro kaufen. Da sind die PCs fair bepreist. Heißt also du bekommst die höchstmögliche Leistung für die Euros die du ausgibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Fertig PC -> Hardwarerat

Selber konfigurieren -> dubaro

Selber zusammen bauen -> Mindfactory

Brauchbare Hardware für jedes Budget:

Hardwaredealz (damit du weißt, was für 1000€ ungefähr drin sein sollte)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

JA, reicht für ca. zwei Jahre aus.

Ja geh mal auf Mifcom oder dubaro da kannste konfigurieren