PC Case Empfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corsair 4000D Airflow

Hat zwar kein Glas Frontpanel Ich finde du solltest es dir trotzdem mal anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedSkillHD
Fragesteller

hatte ich auch schon in betracht gezogen, aber habe dann gesehen wie krass glas front panels aussehen, und wollte dann auch so eins

Ein H9 flow oder ein 011 Dynamic wären gute Optionen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

RedSkillHD
Fragesteller

aber leider teuer ..

RedSkillHD
Fragesteller
@Henning6835

das O11 dynamic mini finde ich etwas zu „flach“, und das o11 vision sieht so aus als wäre der airflow nicht grade der beste

Henning6835  13.01.2024, 23:12
@RedSkillHD

Das case zieht Luft von der Seite und von unten nach hinten raus, so machen das eigentlich alle Gehäuse dieser Art. Mir wäre gerade sonst auch noch das Hyte Y40 eingefallen