PC beim anmachen zeigt BIOS an?

3 Antworten

kp aber einmal musste ich bei meinem jetzigen Pc ins Bios und nach vielen Versuchen hat es geklappt.

Leider muss ich dafür das es klappt alle oldschool Spiele löschen und persönliche Sachen

Hallo,

Eigentlich sollte er danach ins Windows gehen, oder nicht? Wahrscheinlich ein defekter oder fehlender Treiber. Geh im abgesicherten Modus ins Windows und installiere den Treiber für das Mainboard neu.

LG

Harry

Startet er bis zum Windows? Wenn nein musst du im BIOS das Laufwerk mit der Installation wählen und speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

zLoveZeyrox
Fragesteller

Also wenn ich das erste Mal in starte zeigt kurz das f11 BIOS aber ins BIOS geht er nicht nur er zeigt das an um ins BIOS zu gehen dann wird der Bildschirm schwarz und dann geht erbins Windows Phone

Gehilfling  07.09.2021, 21:00
@zLoveZeyrox

Das ist aber normal, an einem gewissen Punkt hast du immer die Möglichkeit ins BIOS zu gehen bevor Windows geladen wird.