Pc bei Stromzufuhr starten?

2 Antworten

Das, kannst du im Bios einstellen, dieses Betrittst du mit halten der Taste "F2" oder "ENTF" / "DELETE" dort muss du die Einstellung, "Restore AC Power Loss" dort die Einstellung, Simpel auf "Power On" stellen. Das wars.

MFG ycxin, Joel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idr gibt es im BIOS/UEFI eine Option mit Restore at power loss zumindest bei Servern, dies müsste aber auch bei den Consumer Mainboards geben. Ist aber unterschiedlich im welchen Reiter einfach mal durchsuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung