Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen noch einen CPU Kühler hinzuzufügen. Ich benutze den Pure Rock 2 von Be Quiet. Andererseits kann ich den Pure Rock Slim (ebenfalls von Be Quiet) auch sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flobby666
Fragesteller

Danke habe ich ganz vergessen

Hier fehlt CPU Kühler. Sonst nach 1 Minuten wird CPU heiß und dein PC schaltet aus

EinsMaxi  26.03.2024, 01:16

Ist beim 5600 dabei

SignumCore  26.03.2024, 01:18
@EinsMaxi

Was meinst du mit 5600? In Website von 700 Euro steht
CPU-KühlerThermalright Assassin X 120 SE

SignumCore  26.03.2024, 01:22

Ich denke, 700 Euro ist besser wegen Mainboard "MSI B550-A Pro". Dort gibt zweite Slot für SSD. Du kannst später noch ein 2TB Daten einfügen wenn du in der Zukunft entscheidest. Du muss schauen, dass Mainboard gut mit Gehäuse passt. Dazu wäre gut, wenn du noch ein Lüfter vorne einfügst