PC Auseinanderbauen und wieder zusammenbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch einfach... Auseinanderbauen und die Schritte merken und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen

Und viel Spass wünsch ich Dir dabei :-)

  1. Youtube Videos schauen zu dem Thema
  2. Genug Knete auf der Seite liegen haben um einen neuen PC zu bauen/kaufen
  3. Das Sprichwort "Never touch a running system" beachten ;-)

Bei solchen Aktionen, vor allem wenn man keine Ahnung hat, kann immer was kaputt gehen. Das sollte dir klar sein.

Moin Moin,

ich würde die CPU nicht herausnehmen, da du leicht die 100 Millionen pins verbiegen kannst.

Wenn du den Computer aufmachst, kannst du den Kühler von der CPU (Prozessor) sauber machen. (Das Große Metall ding mit dem Lüfter)

Sonst guck das der Computer nicht an ist oder am Strom ist, sicher ist sicher.

Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:Hobby

Sei sehr vorsichtig und merke Dir gut was wo hin gehört vor allem die Kabel.

Ab besten vorher Fotos machen.