Laptop aufgehängt was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Einschalte Knopf solange gedrückt halten bis er ausgeht, oder Stecker raus und Akku raus.

Svenjxlaurx
Fragesteller

dankeee

Task Manager öffnen und alles was du grad geöffnet hast schließen. In den meißten Fällen kannst du den Task Manager öffnen obwohl der PC sich aufgegangen hat.
Den öffnest du, indem du [Strg]+[Alt]+[Entf] gedrückt hältst.

Svenjxlaurx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das hat leider alles nichts geholfen

Julian2021  20.01.2021, 22:57

Warum so komplizierte Schreibweise?

Schreib doch einfach Affengriff!

;)

Kennste wohl nicht, den Ausdruck?

Wie wär's wenn du ihn einfach.. Naja du weißt schon.. aus machst. Da gibt's einen Knopf, den kann man gedrückt halten. Nein, dein PC / Laptop explodiert dann nicht, nein es geht nichts kaputt, es ist absolut harmlos.

Svenjxlaurx
Fragesteller

Danke..

Julian2021  20.01.2021, 22:58
@Svenjxlaurx

Geht auch, klar, ist aber End- und Notlösung, erst mal so was probieren, wie ich geschrieben hatte!

TheSadMagician  20.01.2021, 23:02
@Julian2021

Stell dir vor du sitzt auf dem Klo und willst dir den Arsch abwischen - Greifst du dann panisch zum Kalkreiniger, dann zum Klostöpsel, oder einfach zum Klopapier und wischt dir den Arsch ab? Ich kann nicht mehr. Ich baue PCs seit 14 Jahren zusammen, komm mal klar Julian.

Svenjxlaurx
Fragesteller

Also danke für deine Hilfe, es hat jetzt funktioniert

Einfaches auf und zu klappen hast du wahrscheinlich schon probiert wenn nicht hilt und alt + f4 ebenfalls nicht zum erhofften Erfolg verhilft, dann drücke den Power Button für ca. 1-2 min. Je nach bios sollte sch der Laptop nach 1-2 min. Einfach abschalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Zieh mal Maus raus und steck wieder rein oder steck mal USB-Stick rein und zieh wieder raus!

Passiert was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenjxlaurx
Fragesteller

ne es passiert nichts, also es wird kein Fenster oder so angezeigt

Svenjxlaurx
Fragesteller
@Julian2021

Alsooo, es hat jetzt geklappt indem ich den Laptop ausgeschaltet habe. Was ich in meiner Antwort meinte war, dass wenn ich den USB Stick rein- oder rausgesteckt hab, kein Fenster sich geöffnet hat und es kam auch kein Ton. Aber wie gesagt jetzt geht es wieder, danke für deine Hilfe.