Pc auf - oder unter den Schreibtisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also grundsätzlich sollte man Gamer-PC's AUF den Schreibtisch stellen. EInfach aus dem Grund, da die Hardware enorme Hitze im Gegensatz zu einem normalen Büro-PC erzeugt. Wenn dein Rechner jetzt da unten nicht so viel Luft abbekommt dann könnte das tatsächlich daran liegen, dass das System immer abstürzt.

MFG

Unter dem Schreibtisch fällt wesentlich weniger Staub auf und in deinen Computer als auf dem Schreibtisch, wo er ja dann ganz frei stehen würde.

Noch dazu hält sich kältere Luft bekanntlich immer unterhalb der wärmeren auf, da warme Luft leichter ist.

Also unter dem Schreibtisch lassen.

auf jeden fall unter den schreibtisch, sonst hörst du den lüfter die ganze zeit. ansonsten einfach mal ab und zu staubsaugen ;)

Staub ist überall ! Bei genügender Luftzufuhr ist der Standort eigentlich egal. Die Verstaubten Teile wirst nach der "gehäusedeckelentfernung" schon erkennen - schön sauberpusten! ;D

Der platz ist mir immer noch egal ich hab genug davon :DD Es ging mir halt nur darum das mein (ja) Gamer Pc da unten nicht Verreckt ;D