In PC Lego stellen?

NZXT H510

2 Antworten

Du kannst alles machen, bloß ob dein Handeln auch deiner ethische Glaubensvorstellung entspricht, musst du selber entscheiden. Empfehlen kann ich dir "Kritik der reinen Vernunft" von Immanuel Kant. Nachdem du das buch mal komplett gelesen hast, solltest du dir im Normalfall im Klaren über deine jetzige Frage sein.

Hoffentlich handelt du auch nicht nur utilitaristisch ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MCrari
Fragesteller

Nein, ich meinte mit der Frage, wäre es empehlens wert Plastik bei 80 grad in ein Gehäuse zu stellen! Aber das Buch was Sie mir empehlen werde ich mir mal genauer unter die Luppe nehmen. Ich werde auch nächstes mal die Fragen besser vormulieren, damit keine Missverständnisse mehr vorkommen!!

Danke für Ihre Antwort!!

Was sollte dagegen sprechen? Plastik schmilzt nicht bei so niedrigen Temperaturen. Und den Luftstrom wird eine kleine Lego Figur wohl kaum hindern.

MCrari
Fragesteller

Ok danke für Ihre Antwort.