NZXT h510 Case Lüfterhalterung kaufen?

1 Antwort

Ich habe 60min recherchiert und habe nicht wirklich etwas gefunden an deiner stelle würde ich improvisieren und vll die lüfter mit einem radiator an der case zu fixieren zb mit heißkleber oder tape. Was auch funktionieren könnte ist wenn du mit hasengitter einen rahmen zwickst den in die case einklebst und die lüfter daran mit tape etc. montierst

Woher ich das weiß:Hobby

Shisha2Go
Fragesteller

Schade das NZXT keine Ersatzteile anbietet, danke für deine Antwort, schönen Abend noch :). Falls jemand trotzdem was findet, bitte antworten.

Shisha2Go
Fragesteller

@Rotfuchs ich habe den Support von NZXT angeschrieben und die haben mir recht zügig geantwortet und ich bekomme anscheinend die Lüfterhalterung zugesendet. Vielleicht versuchst du auch dein Glück beim Support. (ps. bester Support den es gibt).