PC / Notebook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterhin PC.

Tablet wäre mir zu unbequem was die Bedienung betrifft zudem würden auch meine Spiele dort nicht laufen.

und

Notebooks sparen auch nicht viel Energie gegenüber einem PC wenn der PC selbst entsprechend sparsam konfiguriert wurde. Zudem sind Notebooks auch keine Spielemaschinen und man kann die nicht wirklich aufrüsten, daher habe ich mein Notebook nur für Reisen und es ist ein recht billiges Office Notebook.

Ne - benutze meistens weiterhin den PC oder beides parallel.

PC soviel verbraucht der zG nicht.

Nach wie vor den hauptsächlich den PC.

Darüber habe ich auch über meine Musikanlage laufen.

Andere Geräte nur außerhalb.