Paysafecard zurückgeben?

4 Antworten

Mit viel Glück.. hatte mal eine Guthabenkarte von Nintendo. Ich, Tollpatsch, hab sie so feste aufgerubbelt, sodass man es nicht mehr lesen konnte🤦🏼‍♀️

Konnte es umtauschen. Aber in der Regel sind solche Karten meines Wissens vom Umtausch ausgeschlossen. Vielleicht mit dem Kassenbon.

Moin,

nein die kannst du nicht zurückgeben. Wie bei jeder anderen Wertkarte ist der Umtausch nach Aktivierung ausgeschlossen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

neee die muss immer freigeschaltet werden. Der shop kann da wenig machen.. wenn du paysafecard persönlich begegnest vielleicht.

Außerdem da er unleserlich geworden ist, hat er keinen wert mehr. Niemand kann das dann

überprüfen ob du nicht die karte eingelöst hast und unleserlich gemacht hast

Hallo!

Also, ich glaube es ist das gleiche wie bei wäsche und produkt waren. Solange es ungenutzt (und auch im guten Zustand ist) kannst du es zurückgeben.

Die werden warscheinlich nach dem check/kassenbon fragen, aber wenn deine Karte wirklich so kaputt ist, glaube ich das da nichts drauß wird.

Mfg - BananenMan69