Paysafecard Pin verloren was tun?

3 Antworten

Die Karte kannst du vergessen.

Ich würde an deiner Stelle sowieso mal auf ein anderes Zahlungsmittel umsteigen was nicht an einem Zettel hängt.

DanFN
Fragesteller

aber leider bin ich unter 18 da habe ich nicht viele Möglichkeiten

OnePerson19  04.03.2021, 10:44
@DanFN

Wenn du ein Bank Konto mit online Banking hast dann kannst du Sofortüberweisung nutzen

DanFN
Fragesteller
@DanFN

meine eltern würden es mir sowieso nicht erlauben

OnePerson19  04.03.2021, 10:47
@DanFN

Du musst sie doch nicht fragen. Wenn du ein Konto hast einfach machen.

DanFN
Fragesteller
@OnePerson19

ich habe kein zukrief nur meine eltern

DanFN
Fragesteller
@OnePerson19

na weil sie nicht wollen das ich mein geld auf dem Kpf schmeisse

OnePerson19  04.03.2021, 10:52
@DanFN

Ich hab seit ich 12 oder 13 bin ein Konto und hatte immer drauf zugriff.

Abhaken und eine neue Karte kaufen. Die 10 Euro spürst Du schon lange nicht mehr.

DanFN
Fragesteller

? spürst

Weiter danach suchen oder eine neue kaufen, 10€ ist kein Vermögen.

DanFN
Fragesteller

Ne eben nicht aber wer denn Cent nicht ehrt ist denn euro nicht wert