Paysafecard online Kaufen! Ist WKV.com sicher oder nur Abzocke?

6 Antworten

Wenn Du in deiner Nähe einen Penny Markt hast dann kannst Du dort eine Paysafecard kaufen.

Ist sicher habe da oft gekauft.

du willst dir im internet eine paysafecard kaufen welche dazu gedacht ist das man eben online keine daten hinterlegen muss? sehe den sinn dahinter nicht. kauf doch gleich dein produckt dann online.

Tarikinan  17.06.2016, 06:53

da gibt es 5€ Psc, und man kann mit Überweisung Zahlen

Nicht seriös!!! Die dritte Karte wurde gesperrt, weil ich ja so abnormal viele gekauft hab;) und seitdem hab ich Scherer ein und schreib email um e mail um das ding hoffentlich freischalten zu lassen... Rate jedem davon ab!!!

Mir wird schlecht wenn ich hier lese das es sicher ist. Habe am Samstag nachmittag um 100 Euro gekauft (vom Konto sofort abgezogen) bis heute keinen Pincode erhalten. Telefonisch niemand erreichbar!