PaySafeCard Konto Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Erfolgsrezept bei solchen Situationen ist eigentlich immer : „dann lerne ich besser mit Geld umzugehen“

Dann noch eine Vortrag halten, dass das auch sicher ist und halt so gut wie möglich rüberbringen.

Ich hab einfach zu meiner Mutter gesagt:,, Mama ich hab dich ganz dolle lieb willst du für mich da ein Paysafecard Konto erstellen,, Meine Mutter wusste sofort was ich wollte und hat mir die dementsprechenden Daten gegeben

GuteFrageFna
Fragesteller

Ok danke xD