paypalgeld verdienen

4 Antworten

Probiere mal BigCash

Probieren Sie BigCash: Die App mit der höchsten Prämienzahlung aller Zeiten! Verdienen Sie schnell Geld, indem Sie Apps und Spiele herunterladen. Das Beste daran ist, dass Sie 2500 Punkte gegen $15 Paypal Cash oder Amazon, GooglePlay, iTunes oder andere Geschenkkarten eintauschen können.

Bitte geben Sie nach der Installation meinen Einladungscode ▶️mpbrtpsw◀️ ein, und Sie erhalten 70 zusätzliche Credits von mir! Sie können es von Google Play hier herunterladen

https://goo.gl/xtDLEk

Ich habe schon ca 7 Euro in 4 Tagen verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zahl doch per Überweisung

wear772
Fragesteller

ich möchte ebenfalls nicht mit überweisung zahlen bitte um verzeihung dies nicht erwähnt zu haben

Du kannst z.b.bei Ebay irgendwas verkaufen und dort Paypalzahlung angeben,dann bekommst Du auch Geld auf dein Paypalkonto.Was anderes fällt mir erstmal nicht ein.Oder es gibts ja auch solche Paysafecards die kannst Du fast überall kaufen und meistens auch überall damit bezahlen.Die Summe der Paysafecard kannst Du selbst entscheiden ich glaub fängt bei 10,-Euro an oder 20,-Euro und wie weit die geht weiß ich leider nicht also ob bis 50,-Euro oder 100,-Euro oder höher,da müßtest Du mal im Laden fragen.

wear772
Fragesteller

mir wird nichts anderes übrigbleiben danke

hollyberlin  13.02.2012, 21:16
@wear772

Mußt Du aber natürlich auch gucken was die für Zahlungsmöglivhkeiten anbieten wo Du das Spiel holen willst,vielleicht bieten die kein Paysafe an dann bleibt Dir wirklich nur der Verkauf bei Ebay.Viel Glück