Paypal Zahlung auf Vinted?

3 Antworten

Da es hier keine Verkaufsgebühren zu geben scheint, erscheint mir das eher suspekt. Für einen ehrlichen Verkäufer hat es meines Erachtens keinen Vorteil, die Transaktion außerhalb der Plattform abzuwickeln.

Koston85  16.03.2022, 20:53

Er bekommt sein Geld sofort, anstatt 14 Tage darauf zu warten.

Außerdem würde der Kunde 5% plus 70 Cent bezahlen.

Bei PayPal mit Käuferschutz bezahlt der Kunde nur 2,49% plus 35 Cent.

Und ist so auch auf der sicheren Seite.

Über Paypal hast du auch Käuferschutz.

ToMxLoNG  24.01.2022, 23:37

bei Freunde u Familie nicht

Es ist ganz einfach auf solchen Plattformen: Normale Abwicklung über die Plattform oder er soll sich sonstwohin scheren. Ende.

Alles andere bringt nur Ärger.