PayPal problem, was kann ich tun?

7 Antworten

Das gängige Problem ist das Paypal gerne eine Kreditkarte von den Leuten will.

Gerüchteweise um Minderjährige auszusortieren und/oder als sicherheit. Deswegen wird trotz vorhandener Bank Verbindung bei einigen eine weitere verlangt.

Wenn du ü18 bist und keine hast kannst du das ja mit dem Support klären.

Ggf kommst du auch mit einem weiteren giro durch. Müsstest du ausprobieren.

Versuchst du die Zahlung von zu Hause auszuführen? Wenn nein tuhe das bitte und probier ein anderes Gerät. Solltes es immmernoch nicht gehen warte bitte 48 Stunden - also lass dein PayPal Konto ganz in Ruhe. Hast du eine Handynummer hinzugefügt und bestätigt? Wenn nein tuhe dies bitte.

Hatte diesen Fehler auch mal obwohl ich schon ein Bankkonto hinzugefügt habe wollte er bei der Zahlung dass ich nochmal eins hinzufüge. Einfach mal 2 Tage warten und dann am besten über den PC probieren zu zahlen

Wenn du dich angemeldet hast, und das Fenster kommt, obwohl du bereits ein Bankkonto verbunden hast, wird dein Konto wahrscheinlich gerade geprüft, oder dein Bankkonto ist momentan unzulässig durch Erfolglose Zahlungen z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Hallo Tobias,

Du musst auf anmelden drücken. Nicht auf registrieren. Wenn du auf registrieren drückst probiert er ein neues PayPal-Konto zu erstellen, merkt aber dass, deine E-Mail schon mit einem Konto verknüpft ist.

Support informieren, vielleicht auch mal mit der Bank in Verbindung setzen.

Anscheind wird deine Eingabe nicht erkannt.