paypal ohne bankkonto bestellen?

3 Antworten

Du kannst es versuchen, es kann aber sein, dass PayPal ein Bankkonto oder eine Kreditkarte im Verlauf der Zahlung von dir möchte.

Dann bleiben dir 2 Möglichkeiten, entweder du fügst es hinzu oder du tust es nicht und kannst dein Guthaben vergessen.

Kannst Du, aber nicht auf längere Zeit.

Irgendwann fordert PayPal ein Bankkonto, eine Kreditkarte oder einen Ausweisscan zur Altersverifizierung.

Und Du bist ja sicher volljährig, oder?

Nein, bei PayPal kannst Du nichts bestellen. PayPal ist ein Zahlungsdienstleister und kein Shop.