Paypal noch nicht bestätigt kann ich schon bezahlen?

3 Antworten

Du kannst die Zahlung schon einleiten, Paypal wird sie dem Verkäufer auch mitteilen, aber den Verkäufer gleichzeitig darauf hinweisen, dass sie noch nicht durchgeführt wurde!

Grade zu Anfang dauert es recht lange, bis ein Paypal Konto erst mal komplett bestätigt ist. Nach der Zahlung auf dein Konto mußt Du erst mal auf deren Konto das Geld für den Kaufbetrag überweisen. Erst, wenn Du langfristig für Paypal als vertrauenswürdig gilst kannst Du auch dann eine Zahlung vornehmen, wenn auf deinem Paypal Konto kein Geld ist! Kontoüberziehung kennen die nur sehr begrenzt!

du kannst schon bezahlen. musst halt nur von deinem richtigem Konto auf dein paypal Konto diesen Betrag den du brauchst überweisen. erst n achdem du die 2 centbeträge eingegeben hast bist du vertifiziert und es wird nach paypal zahlung direkt von deinem Konto abgebucht

Nein.

Du musst warten bis die 2 centbeträge auf deinem Konto sind.

Danach gehste bei paypal rein und gehst da auf kontoaktivierung und musst die beträge dort eingeben.

Danach kannst du erst was machen.