PayPal neue Telefonnummer komme nicht mehr ins Konto?

2 Antworten

Da musst du dich an den Paypal-Support wenden, anders geht's nicht.

  1. Warst du bereits volljährig, als du den Account erstellt hast?
  2. Sind alle eingegebenen Daten korrekt - insbes. das Geburtsdatum?

Das wird dann auf jeden Fall geprüft und wenn da was nicht stimmt, dann folgen die entspr. Konsequenzen...

NenntMichAnna
Fragesteller

Upsi joa dann wart ich noch nh paar Monate bis ich 18 bin und dann versuch ichs nochmal😅

Rubezahl2000  02.12.2021, 21:12
@NenntMichAnna

Böser Fehler mit langwierigen Konsequenzen!
Du hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt, nicht wahr?
Das ist Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.
Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht belügen, hintergehen und verarschen, insbes. nicht von Kindern.
Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst. Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Betrüger, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen - auch nicht wenn die irgendwann 18J sind.

Rubezahl2000  02.12.2021, 21:19
@NenntMichAnna

" wart ich noch nh paar Monate bis ich 18 bin"
Das wird nicht viel nutzen, denn du als Person wirst gesperrt.
Einen neuen Account kannst+darfst du nicht erstellen und beim alten Account kannst du das gefälschte Geburtsdatum nicht korrigieren.