PayPal Konto überall ausloggen?

2 Antworten

In den PayPal Einstellungen deines Kontos auf Sicherheitshinweise und Geräte klicken.

Paypal ist nicht mit Geräten verbunden... Wollt ich grad sagen und dann logg ich mich in PP ein und sehe die Aufforderung PP mit Google zu verbinden damit ich in all meinen Geräten eingeloggt bleibe oO
Das war vorgestern noch nicht da.

Also wie man das los wird, wenn man das aus Versehen aktiviert hat, k.A. Ist neu.

Aber falls du Onlineshops meinst: Oben aufs Zahnrad (Einstellungen), dann Zahlungen, dann Einzugsverfahren und dort kannst alles rausschmeißen (deaktivieren).

Yetanotherpage  22.08.2019, 16:33

Hab noch ein Weg. Einstellungen > Sicherheit > Eingeloggt bleiben und schneller zahlen