PayPal Konto bestätigung Code wann kommt er?

4 Antworten

Das ist eine reguläre Überweisung und dauert in der Regel 1-3 Bankarbeitstage.

Spätestens am übernächsten Tag ist der Cent auf dem Konto. Als Verwendungszweck steht dann da PP????. Wobei die 4 Fragezeichen eine 4-stellige Nummer sind. Diese 4-stellige Nummer gibt man dann bei Paypal in so ein Formular ein. Dann ist Paypal sicher, das das auch das Bankkonto desjenigen ist, der das Paypalkonto eröffnet hat.

russiia53
Fragesteller

Hast danke und push und hier noch ein danke haha

Spätestens nach 2 Werktagen . Sollte er nach 1 Woche nicht ankommen kannst du im paypal Konto einen neuen Anfordern .