PayPal Käuferschutz - Verkäufer will nicht?

12 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen weist ausdrücklich darauf hin, dass diese Plattform nur für die persönliche Übergabe von Geld gegen Ware genutzt werden sollte.

Schlage doch eine Überweisung vor, das ist auch sicher und kostenlos, dauert nur ca. 1-3 Tage je nach Bank.

Ebay Kleinanzeigen ist regional zur Abholung & Barzahlung angegeben. Versand kann man machen, aber auf Kosten des Käufers.

Die Kosten für Paypal beim Verkäufer sind auch hoch. Das lehne ich bei Ebay Kleinanzeigen auch ab.

Sonst mußt Du beim großen Ebay gucken, ob Versand angeboten wird für ein solches Produkt

Hinfahren, anschauen und bar bezahlen... DAS ist der Gedanke hinter eBay Kleinanzeigen

Sorry, du solltest deine Ware schon selbst abholen. Hierfür ist diese Plattform geschaffen worden. eBay warnt ausdrücklich davor!