Paypal Hilfe waren und Dienstleistungen?

6 Antworten

2 Leute die Paypal nutzen und keiner von denen hat Ahnung. Zumindest der Verkäufer sollte wissen was er tut.

Lest euch mal in Paypal ein, da gibt’s noch ganz andere dolle Sachen die man wissen sollte, außer der Gebühr.

Dein Käuferschutz kostet eben etwas. Daher werden 2,49% + 0,35€ vom gesendeten Betrag abgezogen.

Weil die PayPal Gebühr abgezogen wurde.

Da kommt nichts mehr.

Mit dem "Waren- und Dienstleistungsmodus" zahlt der Verkäufer Gebühren, die direkt von dem überwiesenen Betrag abgezogen werden.

Hier kannst du dir ausrechnen, wieviel du überweisen musst, dass ein bestimmter Betrag ankommt: https://www.online-gebuehrenrechner.de/paypal.php

weiß jemand wieso das so ist ...

...weil PayPal eine Bank ist und nicht umsonst arbeitet

und wann das restliche Geld ankommt

...da kommt kein restliches Geld mehr an.

Aber aufgrund Deiner Frage gehe ich davon aus, dass Du PayPal noch gar nicht nutzen darfst, weil Du minderjährig bist.