Paypal Anzahlung bei Ebay kleinanzeigen?

3 Antworten

Dann zahl nicht an wenn du nicht abholen willst und dich nicht mal mehr melden willst.

Würde mich wundern wenn der Vk sich auf die Geschichte einlässt, weil das nur Nachteile für ihn hat und keine für den Käufer.

Wer eine Anzahlung macht, aber trotzdem die Ware persönlich holt ist selbst schuld am Ende abgezockt zu werden.

Chris110112
Fragesteller

Alles klar, dann lasse ich das besser

Yetanotherpage  01.02.2020, 16:33

Eigentlich ist der Verkäufer der Angearschte, weil Paypalzahlung und Abholung = kein Schutz für den Vk. Die Anzahlung kann sich der Käufer jederzeit zurück holen. Wie soll er da abgezockt werden?

Warum eine Anzahlung wenn sowieso hinfahren tust ?

Chris110112
Fragesteller

Da der Verkäufer heute nicht da ist und ich die Ware sicher haben will