PayPal Freunde & Familie Geld zurückfordern möglich?

4 Antworten

Deine Fehler kannst allein ausbaden.

Aber wenn du ne gute Story hast, versuchs beim Paypalsupport. Mehr als noch n Nein riskierst nicht.

Zivilrechtlich ja. Über PayPal nur wenn es ein unberechtigter Kontozugriff war.
Ansonsten nein.

Aber das weißt du ja alles bereits

Blobbyyy
Fragesteller

Wissen ja, ich habe aber nur vor kurzem von einem bekannten gehört das dort angeblich was verändert wurde (er war sich selber nicht sicher darüber) weswegen ich gerne mein Stand darüber hier aktualisieren lassen wollte.

Nein.

Die Zahlung über PP Family & Friends ist ein Geldgeschenk, das nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

Über Paypal nicht. Nur privat.