Paypal Ausweis Bild bearbeiten?

6 Antworten

Es wird nicht auffallen aber es ist nicht erlaubt, das wäre nämlich Urkundenfälschung denn der Ausweis ist ein amtliches Dokument und darf nicht verändert werden, wenn doch mal jemand nachprüft gibt das richtig Ärger . Steh zu deinem Äußeren. Wenn interessiert das bei PayPal ?

Du kannst dein Bild nicht einfach anpassen oder verändern auf einem amtlichen Dokument. Davon abgesehen wird PayPal das dann nicht akzeptieren. Und es spielt keine Rolle ob das Bild hässlich oder alt ist. Die wollen die Daten vergleichen und wenn die nicht stimmen, wird dein Konto sowieso gesperrt. Und wenn du dann noch Geld liegen hast wirst du da nicht mehr dran kommen weil du nicht der Besitzer des PayPal konntest bist.

Davon abgesehen wäre das Urkundenfälschung und man könnte dich deswegen anzeigen. PayPal ist eine international agierende Bank und die verstehen bei so einen Kinderkram überhaupt keinen Spaß

Natürlich merken die das.

Das ist eine Bank.

Hauptsache:

  • Er ist gültig
  • Alles zu sehen ist
  • Die Daten stimmen überein
  • Du bist Volljährig.

Trifft das zu?

Wird auffliegen. So viele Leute die Paypal jeden Tag verifizieren muss, lohnt sich der Aufwand nicht auf jedes Bild zu schauen. Also lad doch einfach hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Wenn man neunzehn ist, dann ist das Bild auf dem Ausweis ein neueres Datum. Es sei denn Du bist vierzehn, dann war es mit Pay Pal gewesen.

Also sag die Wahrheit, irgendwas stimmt doch nicht, dass Du so einen Aufstand wegen eines einzelnes Bildes machst.