paypal am Sonntag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe meine Konto bei Paypal als onlineledshop.eu seit über 2 Jahren. Es läuft super, schnell und zuverlässig rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche - auch an Großten Feiertagen. und blitzschnel. Nur bei Überweisung nach Übersee, wenn es auf Dollar oder andere Währung umgerechnet wird - na dann kostet es , meinen Meinung nach etwas zu viel. Sonst kann ich nur empfehlen. Mit Grüßen von WassenbergerTradingCompany

kannst ja deren hotline mal anrufen, dann weißt du es

Die Internetseite ist immer online :P

Der Support, wenn du den meinst, nein. Bezahlen, etc geht 24/7