PayDay2 lädt nicht?

2 Antworten

Hab gelesen, das du es neu installiert hattest, Lizenzen erneuert.

Wenn dennoch dein Spiel nicht geht, kann es daran liegen, das die Blöcke nicht richtig geladen wurden, du zuwenig Platz auf der Festplatte hast (man braucht immer einen Puffer), niemals ganz voll machen) oder letzten Endes ist deine Festplatte nicht in Ordnung.

Versuch mal ein anderes Spiel zu löschen, starte die PS4 danach neu und schau, ob das Spiel jetzt weiter geht.

Max220703
Fragesteller

Meine Festplatte von der ps 4 hat noch ca 40Gb frei. Ich habe aber das Spiel auf einer eewiterten Festplatte. Ich bin gerade dabei das Spiel auf den Systemspeicher zu laden.
Vielen dank für deine Antwort

Liegt nicht an der Lizens. Eher an deiner PS4 oder so. Vlt nochmal deinstallieren und installieren.

Max220703
Fragesteller

Habe ich schon. Lizenzen habe ich erneuert. Geht auch nicht. Ebenso war ich auch im Sicherheitsmodus. Bringt alles nichts

COLLMITC  30.04.2018, 08:37

Du bekommst aber keine Fehlermeldung oder?

Max220703
Fragesteller

Nein, das wundert mich ja