Payday 2 crasht(Steam)?

DayBreaker231  12.06.2023, 15:20

Was für einen PC benutzt du bzw. was hat der so oder ist es immer noch der gleiche PC, den du früher auch benutzt hast?

Joschua24
Fragesteller

jup ehm hab 24GB RAM dann 1060 Grafikkarte mit 6GB RAM nochmal und Ryzen I7 also die Mindestanforderungen müsste ich erfüllen

1 Antwort

Dank desselben Updates, welches das Spiel auf Epic gebracht hat, wurde im Grunde das ganze Spiel zerschossen. Crashes, Bugs etc.

Du kannst versuchen, die Spieldateien über Steam zu verifizieren und, falls vorhanden, jegliche Mods rauszuschmeißen.
Ansonsten würde ich mal im Steam Forum zum Spiel schauen. Da geht gerade sowieso ordentlich die Post ab.