Paul watzlawick Glück?

1 Antwort

Das Glück im Aussen, von aussen, sind nur Glücksmomente.

Glücklichsein ist ne Innere Einstellung, Lebensbe-JA-ung, Dankbarkeit.

Wer im Aussen sucht ist Habenwoller. Er/Ego will immer mehr, ist nie zufrieden. Kann auch anderen nicht geben, kann nicht gönnen. Er ist auch Energieräuber und Psychovampir. _ EGOich, im Verstand, kann nicht lieben. Habenwoller leben den Mangel. _ Lieben tut die Herzintelligenz, das Ein- Mitfühlen, das SELBSTich. Es ist die Liebe, ist das SEIN.

Wir sind ALLE hier zum Lieben lernen, geben, gönnen, helfen, in +⬆️ Placebo zu dienen. Ist mit Christus gemeint = Liebe = Sein = Fülle.

Bild zum Beitrag

Haben ist Materialist, - ⬇️ Nocebo, Vorteilwoller, Benutzer, lebt Mangel. Teufel damit gemeint.

Bild zum Beitrag

 - (Ethik, Glück)  - (Ethik, Glück)  - (Ethik, Glück)