Pastell Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

1🌌 55%
🌄2 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1🌌

Hi,

ich kann mich nicht entscheiden, die sind beide WUNDERSCHÖN!!🙈 Aber wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich das erste!😊😊

LG Tina ❤️

Viola133
Fragesteller

Danke ☺️ ich liebe Polarlichter 😍

Viola133
Fragesteller
@TinaWenslow

Ich auch noch nicht 🥲 ist aber mein großes Ziel 🤩

Cornsnake94  06.03.2022, 13:00
@Viola133

Würde ich auch gerne mal sehen, nun waren ja diese Sonnenstürme und angeblich Polarlichter über DE aber hier war NIX zu sehen ;(

Hallo Viola

Ich finde beide Bilder wirklich sehr schön:) also zeichnen liegt der auf jeden Fall:) würdest du die online verkaufen für dich sofort kaufen😊

LG Robin und einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim weiteren malen

Viola133
Fragesteller

Danke ☺️ allerdings würde ich sie nie verkaufen 🥲

Robin048982  06.03.2022, 13:14
@Viola133

Schade🥲 davon abgesehen würde ich die auch nicht verkaufen aber schön sehen die auf jeden Fall aus:-) dann muss ich wohl selber anfangen so ein Bild zu malen naja wobei zeichnen oder malen liegt mir nicht😕🥲

1🌌

Hallu ✨

Ich finde dieses Bild sehr schön, da ich die Farben sehr gerne mag! Das 2. Bild finde ich auch schön doch das erste fand ich viel viel besser 🙌😍

LG

LeilaHerz4👾

Viola133
Fragesteller

Dankeschön ☺️ Ich kann mich nicht so richtig entscheiden 😅🙈

1🌌

Hey,

ich find das erste irgendwie besonders.

lg

Agnes2019  05.03.2022, 12:51

Und ich hätte vor dem ersten Angst, das ist für mich eine grausiges Gesicht mit häßlichen Lippen.

1🌌

Ich mag das Weltall , sind aber beide Gut . ( ;

LG Büffel

Viola133
Fragesteller

Oke danke ☺️