Wie findet ihr die Bilder?

3 Antworten

Beim ersten Versuch würde ich den Himmel mehr verschmelzen lassen, so sieht es sehr liniert aus,

Nr. 2 ist wunderschön

und

Nr. 3 Da würde ich die Nordlichter nicht so tief setzten. Das untere sieht nämlich aus als würde es gleich vom Himmel fallen :)

Aber alles im allen sind es schöne Bilder, mach so weiter

Die sehen sehr schön aus. Aber wenn du die Farben des Himmels miteinander verblendest, würde der Himmel schöner aussehen.

Carolin09
Fragesteller

Welches Bild meinst du?

Bereitsgenommen  29.04.2022, 18:15
@Carolin09

Generell alle Bilder, aber beim 1. Versuch sieht man am deutlichsten, dass du noch blenden musst

Dafür, dass es dein erster Versuch war, schon echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Kanns halt