Wie heißt der Maler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingo Kuhn, Noll, Häntschell, Wall, Krakowski, Hablik...Beispiele ihrer Bilder im Link die deiner Frage entsprechen.

Bild zum Beitrag

https://www.kunstnet.de/kunst/malerei+planet+wissenschaft

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bilder, zeichnen, Universum)  - (Bilder, zeichnen, Universum)  - (Bilder, zeichnen, Universum)
TimeLady732
Fragesteller

War leider nicht dabei.

Udavu  04.04.2023, 13:30
@TimeLady732

Das sind etliche Künstler die für diese Stilrichtung stehen die im Link angeführt werden. Evtl. kann man dir in einer Galerie oder Kunstausstellung weiter helfen.

Udavu  05.04.2023, 13:13

⭐Danke

Ein Vorschlag:

der deutsche Diplom-Designer Detlev van Ravenswaay (geb. 1956) mit seiner "Space Art":

https://wissenschaft-kunst.de/van-ravenswaay-space-art/

TimeLady732
Fragesteller

Danke, aber den meine ich leider auch nicht. Obwohl seine Bilder gut sind

Hans Werner Sahm

TimeLady732
Fragesteller

Der ist es leider nicht, aber gute Bilder

stescope  04.04.2023, 13:33
@TimeLady732

Ich habe mal die KI befragt:

  1. Chesley Bonestell
  2. Chris Foss
  3. John Berkey
  4. Ron Miller
  5. Don Davis
  6. Michael Whelan
  7. David A. Hardy
  8. Ralph McQuarrie
  9. Frank R. Paul
  10. Peter Elson

Schau die mal durch :)